Über mich


Mein Name ist Anja Zehndbauer, geboren 1981 in Baden Württemberg. Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern im kleinen Ort Karlskron in der Nähe von Ingolstadt.

Von Beruf bin ich Diplom Sozialpädagogin mit mehreren Jahren Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern und Eltern und habe es mir seit 2015 zur Aufgabe gemacht, frisch gebackene Eltern zu verschiedenen Themen rund um ́s Baby und Kleinkind zu beraten und zu begleiten.

Dazu umfasst mein beruflicher Weg zusätzlich noch die Ausbildung zur Stillbegleiterin (DAIS), die Ausbildung zur Schlafberaterin 1001kindernacht® bei Sibylle Lüpold, sowie die Fortbildung zur Fachkraft für babygeleitete Beikost bei Tatje Bartig-Prang.

Ich möchte euch gerne bei einem liebevollen und achtsamen Umgang mit euren Kindern unterstützen und mit euch gemeinsam Wege finden, den Alltag und die Nächte für alle entspannt und erholsam zu gestalten.

fullsizeoutput_bb6b